Navigation

was gibt's denn für Boote?

 

unser Beiboot

Schlauchboote

Wikingerschiffe

Powerboote

Segelboote

Paddel-u.Ruderboote

Passagierboote

Frachter

Polizei-u. Feuerwehrboote

Kutter

Arche Noah

Motorboote

Rettungsboote

Fähren

was es sonst noch für Boote gibt


Ich bin Caro

Jetzt erzähle ich euch etwas über

Motorboote

Jedes Boot, das einen Motor hat ist ein Motorboot. Aber sie sehen ganz unterschiedlich aus. Es gibt Boote mit Innenbordmotoren und Boote mit Außenbordmotoren. Es gibt alte Boote, kleine, große und ganz tolle neue Superyachten. Ich zeige Euch hier mal einige Motorboote. Wenn Ihr selber Bilder von Motorbooten findet, die Euch besonders gut gefallen, dann mailt sie mir doch einfach. Die Tollsten werde ich dann in die Website aufnehmen.

   

 

 

So, oder so ähnlich, sieht ein Motorboot von Innen aus.

 

 

weiter zu Rettungsboote »

zurück zu Arche Noah

zurück zur Kinderecke